pädagogisch wertfrei erziehen
Dahme, Blick auf Strand 2023

Eine Woche Meer

Montag kamen wir an, jetzt ist Sonntag, meiner Rechnung nach eine Woche, auch wenn man den Anreisetag eigentlich nicht mitrechnet, weil der für n A** ist (alle müde, alle kaputt, Auspacken, Betten machen, einkaufen, etc)

Wir waren schwimmen, haben das Motorboot aufgebaut, Anton und ich haben Dorfromantik gespielt, wir haben Good Omens Staffel 2 durchgeschaut, ich war mit drei von den Minis im Kino (Elementals, guter Film),

Essen gehen 21ter Jahrestag
Essen gehen 21ter Jahrestag

meine Frau und ich waren am Jahrestag (Blogpost vergessen :/) ohne Kinder Essen, dank der großen Kinder, ich war immerhin einmal joggen,

Noah und ich waren zum Schnupperkurs Windsurfen und ich bin nicht alle fünf Minuten reingefallen (haben sich die zwei Kurse vor 25 Jahren also doch gelohnt),

ich war Blutspenden in Dahme, wo ich auch zum ersten Mal war vor Jahren und heute ist auch endlich Sonne (siehe Beitragsbild) und nicht ständig Regen.

Jetzt haben wir noch zwei Wochen bis die großen zwei wieder nach Hause fahren, weil am 1sten September ja Zoe’s Ausbildung startet und Noah als Support Bruder mitkommt und dann noch zwei Wochen, von denen ich aber eine arbeiten muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.