pädagogisch wertfrei erziehen

Eine Liebeserklärung an das Album

hat der Martin Ötting auf seinem Blog veröffentlicht. Kann ihm da eigentlich zu 100% Recht geben. 

Von da ging es weiter. Nach und nach, mit jedem Hören, entblätterten sich die unterschiedlichen Stücke als die kleinen Perlen und Diamanten, die sie sind, und die Zeit und Geduld brauchen, damit man sie als Hörer in ihrer ganzen Pracht erkennen kann. Und heute freue ich mich über fast jeden Song auf der Platte, entdecke noch immer viele neue Facetten und kann mich gar nicht satt daran hören.

Auszug aus: Martin Ötting – An die Musikverachter, die erklären, das "Album" habe sich überlebt.

Bestes Beispiel meinerseits: Tragic Kingdom von No Doubt.

Noch heute einer meiner Favoriten bei dem ich exakt weiß welches Stück als nächstes kommt und mich schon am Ende des aktuellen Stückes darauf freue.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.