ein Blog

Eine frühe Warnung an meine Kinder

Anmerkung aus dem Jahr 2021 – ich weiß nicht welches Video hier drunter verlinkt war, inzwischen ist es gelöscht. Spannend

Wenn ihr so einen derartigen Mist je macht werde ich euch enterben, verbannen, verstossen und auf eurer Hochzeit in einem Rosatütü und sturzbetrunken auftauchen. Ausnahmen hiervon: Ihr lasst euch ein „sponsored by Übermüdet“ unten drunter tätowieren. So, und damit ihr in knapp 10-12 Jahren diesen Beitrag noch findet, lasse ich mir jetzt die Permanent URL auf den Hinterkopf tätowieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “Eine frühe Warnung an meine Kinder”