ein Blog

Ein Update aus der Krankenstation

Vorgestern Abend war das erste Mal das ich mich nicht wie tot gefühlt habe. 

Ich hab seit Dienstag flach gelegen und was ich für eine Grippe gehalten habe hat sich, nach Arztbesuch am Donnerstag, als Lungenirgendwas herausgestellt. Antibiotika drauf. Gut. 

Ich glaube, ohne Mist, ich hab mich seit Jahren nicht mehr so fertig gefühlt. Alleine das Aufstehen hat mich schon so fertig gemacht das ich meistens gleich wieder eingeschlafen bin. Immunsystem ade.

Jetzt ist jedenfalls Samstag vormittag, draussen scheint die Sonne, die Kinder spielen (noch in dicken Klamotten) draussen und ich fühl mich "nur" noch erkältet. Ein echter Fortschritt. Vielen Dank Herr Gosio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.