ein Blog

Ein Schrein

Ist es nicht wundervoll – endlich keine abgeschabten Kanten mehr, 88 cm Platz für Kochtöpfe und nie wieder einen Fettfilm haben, Dank der Siemens Dunstabzugshaube. Der Ofen reinigt sich selbst, das Geschirr wird mit weniger Wasser gespült und sauberer als ich es von Hand könnte. Die Türen kann man zuschmeissen und dank der Dämpfer macht das nicht mal ein Geräusch. Alle Schubladen schliessen sich von selbst und die Kaffeemaschine passt farblich hervorragend zu den Fronten. 

Wenn jetzt noch die fehlenden zwei Frontteile kommen ist das Glück fast perfekt. Fast? Ja, denn die Glasrückwand fehlt nocht, die Spritzschutz und Augenweide sein soll .. Farbe wird noch nicht verraten, Fotos folgen 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.