pädagogisch wertfrei erziehen

Ein Jahr Henry

Ahhhhh jetzt hab ich vor lauter Urlaubsvorbereitungen und anderem Krempel, den ersten Henry Geburtstag nicht verbloggt. Tut mir leid du Schnuffel

Deine Mama hat es mal wieder sehr schön zusammengefasst, was alles passiert ist

Ich ergänze nur um „Es war früh, es war anstrengend, ihr hattet Spass, es hat sich gelohnt“

Ein Jahr seit deiner Geburt – wie schnell und wie langsam diese Zeit immer vergeht.

Mini Henry
Großer Henry

Gerade lernst du Laufen, fängst an zu brabbeln, schläfst im Kinderwagen ein und wirst nicht mehr so viel im Tuch getragen und sovieles mehr.

Ich freu mich auf die nächsten Jahre und was du noch alles erreichen wirst. Ich hab dich lieb!

Falls du auf diesen Beitrag mit einem Artikel auf deiner eigenen Webseite geantwortet hast, kannst du hier die URL deines Beitrags eingeben. Dabei sollte es sich um die Permalink-URL handeln. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Falls du deine Antwort aktualisieren oder entfernen möchtest, aktualisiere oder lösche deinen Beitrag auf deiner eigenen Webseite und gib die URL des Beitrags erneut ein. (Erfahre mehr über Webmentions.)