ein Blog

Ein frohes neues Jahr und Prost

Ich wünsche allen Lesern meines Blogs ein besinnliches frohes

neues Jahr. Möge es nicht zu laut sein, mögen eure Kinder durchschlafen

und möget ihr den heutigen Tag überleben trotz dickem Schädel und

Kindergeschrei. Vielen Dank vor allen an die ganzen treuen Leser

und lieben Bekannten die ich durch mein erstes Blogjahr gewonnen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “Ein frohes neues Jahr und Prost”

  • Germania sagt:

    Darum betreiben wir ja auch mit unseren Bolgs so eine Art – Webnudismus. Ich finds toll was Technik so alles kann und wir sollten noch viel mehr eben jener vertrauen, denn was soll schon gro