ein Blog

Die Wahrheit

Soll ich sie euch wirklich sagen?

Die ungeschminkte Wahrheit ist die: Manchmal nerven Kinder ungeheuer.

Zum Beispiel wenn Sie den Tacker, der einen festen Platz am Schreibtisch hat und bei dem die Regel gilt: Leg ihn zurück wenn du fertig bist, verschludern und man besagten Tacker dringend braucht um ein Osternest zu basteln.

Oder wenn die Blagen so bastelwütig sind, dass man beim Öffnen des Schreibtisches beinahe von der Papierlawine erschlagen wird, die mit folgenden Worten dort platziert wurde: "Schenk ich dir" 

Ich freu mich über selbstgemalte Bilder. Ehrlich. Aber die Freude relativiert sich bei 3-4 Bildern/Geklebtem/Gebasteltem das aus einem Blatt mit drei Strichen besteht. 

Nur mal so aus väterlicher Perspektive betrachtet. Ich liebe euch trotzdem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.