ein Blog

die schwarzen Löwen

Meine Schwester ist vor nicht all zu langer Zeit einer Schaukampftruppe beigetreten, dem freien Söldnerhaufen der schwarzen Löwen. Vom Auftritt am Klosterfest am Tegernsee gibt es auf Youtube ein Video, bzw. zwei, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Bin ziemlich stolz auf ihren Auftritt, gleich am Anfang von Video eins, sie ist der Herold. Ganz großes Kino Schwesterchen.

Die Videos hat übrigens ein Reporter der TegernseerStimme gemacht, der allerdings die Tochter des Adligen mit einer Prinzessin verwechselte. Egal, Danke für’s Aufnehmen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.