pädagogisch wertfrei erziehen

Deutschland muss verlieren

Es tut mir wirklich leid, liebe Patrioten und Fussballfans, aber im nächsten Spiel muss

Deutschland rausfliegen. Nicht weil ich gemein bin, sondern weil ich meinen Kindern

das einfach nicht nochmal antun möchte dass hier die Idioten abends bis 23 Uhr

hupend durch die Altstadt fahren. Nichts dagegen dass man seine Freude zeigt über

eine gute Leistung, aber bitte nicht so und nicht immer wieder durch die Altstadt.

Und bei der Temperatur kann man die Fenster auch nicht zumachen, weil sonst der

Erstickungstod droht. Also, entweder hört das auf oder wir müssen wirklich verlieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.