ein Blog

Designanpassungen

Nicht wundern wenn das Blog heute ein wenig wüst aussieht.
Ich bastle an den Weihnachtsanpassungen des Templates.

Heute nachmittag geht es wieder mal zum Kinderarzt, die Impfung muss vollendet werden
Die arme Maus wird wieder ziemlich sauer sein. Wäre ich auch bei so einer Monsterspritze
direkt in den Oberschenkel. Armes Maus. Davor oder danach geht’s noch zur Krabbelgruppe
wofür ich aber jetzt sofort beim Arzt anrufen muss um den Termin zu ändern. Jetzt Nils,
nicht wieder vergessen. SOFORT.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “Designanpassungen”