ein Blog

Der erste Schnitt

Ich hab heute das erste Mal Rasen gemäht. Also unseren eigenen. Von der kahlen Anfangsfläche bis zum mehr oder minder satten grün hat es eine ganze Weile gedauert und leider ist der lehmige Boden auch nicht gerade hilfreich. 

Das ersre Mal meinen Garten gegossen #spiesser  on Twitpic

Gemäht wurde mit unserem Gardena 4020-20 Spindelmäher und, jetzt kommt’s, die Ecken um die Rosen habe ich MIT DER HAND geschnitten. Mit einer Schere. Gott komm ich mir spiessig vor. Aber der anschliessende Rundgang mit nackten Füssen hat echt gut getan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.