pädagogisch wertfrei erziehen

Der erste Schnitt

Ich hab heute das erste Mal Rasen gemäht. Also unseren eigenen. Von der kahlen Anfangsfläche bis zum mehr oder minder satten grün hat es eine ganze Weile gedauert und leider ist der lehmige Boden auch nicht gerade hilfreich. 

Das ersre Mal meinen Garten gegossen #spiesser  on Twitpic

Gemäht wurde mit unserem Gardena 4020-20 Spindelmäher und, jetzt kommt’s, die Ecken um die Rosen habe ich MIT DER HAND geschnitten. Mit einer Schere. Gott komm ich mir spiessig vor. Aber der anschliessende Rundgang mit nackten Füssen hat echt gut getan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Falls du auf diesen Beitrag mit einem Artikel auf deiner eigenen Webseite geantwortet hast, kannst du hier die URL deines Beitrags eingeben. Dabei sollte es sich um die Permalink-URL handeln. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Falls du deine Antwort aktualisieren oder entfernen möchtest, aktualisiere oder lösche deinen Beitrag auf deiner eigenen Webseite und gib die URL des Beitrags erneut ein. (Erfahre mehr über Webmentions.)