ein Blog

Das Spiderschweinchen und das erste DIY-Projekt

Gentleman Nerd:

Ziemlich cool und wert ge-rebloggt zu werden

Ursprünglich veröffentlicht auf Das Leben eines mysteriösen Spiderschweinchens:

Hallo da draußen!

*smack*I did something :D… und ich bin ein klein wenig stolz muss ich ehrlich zugeben.

Ausgangssituation: Ein langweiliges weißes IKEA Regal. Da ich irgendwie süchtig danach bin, mein Zimmer andauernd umzustellen und zu verändern, ich jedoch mittlerweile so ziemlich alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe und für andere Möbel kein Geld habe, ist mir die Idee gekommen, ich könnte ja meine bestehenden Möbel verändern.

Gesagt, getan. Bin in ein Geschäft gedüst (PAGRO), um mir einen Serviettenkleber zu kaufen. Dann gings weiter in den Baumarkt (Baumax) für einen Klarlack und in ein 2nd-Hand Geschäft (BAN) für 2 alte Comics (1 Taschenbuch hatte ich noch zu Hause). Erfreut hab ich alles nach Hause getragen und dann gings auch schon los!

Achja: Die Pinsel hatte ich zu Hause.


Klarlack Der Lack, den ich verwendet habe. Jetzt ist er noch zu ca. 1/4 voll.

Serviettenkleber Der Serviettenkleber. Für das Regal habe ich eine ganze Dose…

Original ansehen noch 117 Wörter


Source: WP Mirror

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.