ein Blog

Das erklärt so ziemlich alles

Wer sich wunderte das sein Feedreader explodiert, der RSS Feed

dieses Blogs nicht aufzurufen ist und die ganze Anwendung generell

manchmal schleicht der sei hiermit erleichtert.

Wenn man bei Serendipity in der Konfiguration KEINE ANZAHL

eingibt bei der Minitextbox (Wieviele Einträge sollen im Feed

dargestellt werden) der bekommt WIRKLICH ALLE EINTRÄGE

in den RSS Feed gekippt. Macht summa summarum 850 Stück

im Übermüdet Blog. Mit Bildern. Applaus.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “Das erklärt so ziemlich alles”

  • Sebi sagt:

    Durchaus verständlich… Das mit der ungewollten Werbung sollte man echt mal irgenwdie angehen…

    Habe gerade meine Postfächer durchgeschaut. Im einen Postfach gab es auf eine gewünschte Mail 304 Spam-Mails.

    Im anderen Postfach war es „besser“ 364 Mails und 51 davon gewünschte Mails.