ein Blog

Das BarCamp Cologne sucht noch Sponsoren

BarCamp Colognehttp://www.antischokke.de/2009/04/27/barcamp-cologne-anmeldung-sponsoren-trommeln/

Die Anmeldung für das BarCamp Cologne wird am 28ten um Punkt 12:00 Uhr freigeschaltet, also merkt euch den Termin.

Die Plätze waren in knapp 15 Minuten alle belegt.

Banner und Buttons, sowie das unglaublich coole iPhone Background Bild findet ihr im Mixxt Netzwerk.

Sascha hat die Sponsoren die bereits ihre Unterstützung zugesagt haben in einer Slideshow zusammengefasst und ich möchte euch bitten die Slides und die Nachricht das noch Sponsoren gebraucht werden weiter zu tragen.

BarCamps sind nach wie vor keine Selbstverständlichkeit und anspruchsvoll zu organisieren. Vor allem in Krisenzeiten wie diesen sind die Töpfe nicht gut gefüllt und leicht zugänglich, also wenn ihr Ideen habt wer noch bereit wäre Geld zu zahlen oder wenn ihr selber euren Teil zum Event beizutragen möchtet, wendet euch an die Organisatoren.

In diesem Zusammenhang nochmal der Hinweis auf unser GameCamp München, auch hier werden noch Sponsoren und freiwillige Helfer gesucht. Die Organisatoren findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “Das BarCamp Cologne sucht noch Sponsoren”

  • Konnte man Frau von der Leyen (Beiname Zensursula) vor einigen Wochen noch anrechnen daß sie sich evtl. nicht klar ausgedrückt hat oder missverstanden wurde als sie ihren legendären 20% Vergleich brachte, ist das Maß inzwischen nicht nur voll sondern plat