ein Blog

Danke Garvin

Garvin war krank, hat SAM geguckt und was herausgefunden.

Das nämlich die Leute bei Pro7 ein ganz gewaltiges Loch in ihrem

Hintern haben. Möchte ihr demnächst Trennungseltern beibringen

wie man seine Kinder entführt? Wie man Kinder missbraucht und es

geheimhält. Was kommt dann? Kinder umbringen und verscharren

ohne Spuren zu hinterlassen.

Mal kräftig ein Loch in den Kopf bohren und spülen

Gut dass ihr darauf hinweisst das Eltern kritischer und vorsichtiger

sein müssen, aber nicht so. Mit Bauanleitung für die Pädophilenanmache.

Ehrlich nicht. SAM ist damit, wie auch vorher schon, gestorben und riecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

6 Gedanken zu “Danke Garvin”

  • janocjapun sagt:

    Haha! Auf das Video bin ich gespannt!
    Mein Schwager hatte sich kürzlich so einen kleinen Heli zugelegt. Das war schon ein Spaß mit dem Teil, auch wenn man den Flug nicht ‚wirklich’ kontrollieren konnte. So ein RC Flieger würde mich schon auch reizen … aber ich muss immer aufpassen, ich neige dazu, zu viel Geld für die Dinger auszugeben um dann wieder sehr schnell das Interesse daran zu verlieren. Die knapp 200€ für den 203er WRC Peugeut verstauben nun seit bald zwei Jahren unterm Kasten …

  • Sebi sagt:

    Bin auch auf ein Video gespannt… kann mir irgendwie die Fulgeigenschaften eines nur motorgesteuerten Flugzeugs nicht wirklich überzeugend vorstellen.

  • Sport-Flieger sagt:

    Die Flugeingenschaften sind für das Geld in meinen Augen sehr gut. Ich hab das Doppelpacket zu Hause (Sport + Present bzw auch Turbo genannt). Wobei ich sagen muss mir macht der Sport mehr Spaß, er ist sehr quirlig flieg Kurven im engsten Radius, und macht auch mal Loopings wenn leichter Wind ins Spiel kommt.

    Die Idee mit den LEDs finde ich fein, wirklich überlegenswert.