ein Blog

Damit ..

die traurige Nachricht vom Tod der Uroma nicht alleine da oben stehen bleibt hier ein kleines Update:

Zoe geht inzwischen schon fast ein Jahr in die Schule und ist (mal mehr mal weniger) zufrieden.

Nur Hausaufgaben sind voll blöd :)

Ben war schon zwei Mal hospitieren im Kindergarten und fühlte sich wohl sehr aufgehoben. Auch wenn er das erste Elefantenkind wird das wir haben, die anderen drei waren je Löwe und Bären.

Ausserdem ist Ben unglaublich gewachsen. Und frech.

Tom ist nach wie vor ein liebenswerter Dickkopf und hat die Angewohnheit seinen Unbill auch in voller Lautstärke auszudrücken.

Noah ist ab September ebenfalls ein Schulkind. Ach herrje, wann ist das eigentlich passiert.

Und der Garten sieht nach zwei Jahren einfach ganz hervorragend aus, die Frau K. ist eine Künstlerin. Ein paar Gartenmöbel stehen auch schon drin. Wir sind noch am Überlegen, ob es sich lohnt, einen Grillkamin zu kaufen. Abends noch gemütlich am Lagerfeuer sitzen, das am Ende einfach weg gestellt wird. Ohne Feuerstelle, die den neuen Garten verschandelt – ein Traum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

5 Gedanken zu “Damit ..”