ein Blog

Crystal Voyager OST

Völlig vergessen darüber zu schreiben, bei all dem Weihnachts/Neujahresstress.

Na in erster Linie hab ich es wohl einfach vergessen.

Habe mir ja im November den „Crystal Voyager“ Soundtrack über Amazon Marketplace

bestellt und ihn zwei Wochen später aus Neuseeland (die Überseevariante) bekommen.

Es handelte sich um die für den japanischen Markt hergestellte Variante, aber die Qualität

war 1A und ausser dem seltsamen Papeinband auf dem der Preis in Yen stand

gab es wohl keine grossen Unterschiede.

Resume der CD. Top, super, hammer, mit eines der besten musikalischen Werke überhaupt.

Für den Soundtrack zeichnen sich Pink Floyd verantwortlich und das merkt man auch.

Definitiv auf der Höhe ihrer Schaffenskraft.

Soviel zu meiner Meinung, meine Frau mag die Musik nicht, meine Tochter steht auch eher

auf KT Tunstall, aber hey was soll’s. Ich suche seit Jahren nach dem Soundtrack zu einem

meiner liebsten Jugendfilme und jetzt lass ich mir den Spass nicht verderben.

Also jedem der den Film gesehen hat kann ich das Album nur empfehlen.

Die DVD zum Film gibt es übrigens für nur wenige Euro mehr, ebenfalls über Amazon.

Versandfertig in 9-11 Tagen für 29,99 € inkl. kostenloser Lieferung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.