ein Blog

CemB, Werbeblogger, wer noch? update

Viralmarketingfuzzies aufgepasst, wenn ihr Cem und dem Rest solche Päckchen schickt ist das wirklich nett und schön und die schreiben vielleicht auch drüber, wenn sie sich nicht darüber aufregen, aber ich hätte gerne auch so ein Zeug in Zukunft, okay? Schickt es an meine Firmenadresse, dann muss meine Frau nicht immer dem Postboten aufmachen, ich schreibe über fast alles. Ah, und für T-Shirts.

Jemand hat mir eben ein
Motorola Handy, einen Rasierapparat und eine Zahnbürste per Kurier
geschickt. Ohne Absender! DANKE, aber wer war’s?


Icon_star_empty

Webdesignblogger
Prinzess AllerleiBlogwiese u.v.m.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.