ein Blog

Bye Bye Reality

Als ich gestern den Titel geschrieben habe hab ich mich gefühlt als würde mein Gehirn sich verabschieden.

Wenn ich in drei Tagen so wenig zum Bloggen komme dann heißt das meistens nichts Gutes.

Auf dem Hang Over Blog nichts von mir zu lesen, hier nur Bruchstücke und auf PHP UG, besser nicht darüber reden.

Aber jetzt bin ich langsam wieder auf dem aufsteigenden Ast, und hoffe das bald wieder alles seinen gewohnten Gang geht. Da freut sich auch meine Familie, wenn ich nicht jeden Tag später komme. Und ich mich, weil ich Freizeit habe und mal wieder zu was Vernünftigem komme, Bloggen zum Beispiel.

Schuld an der ganzen Zeitmisere ist eine Kreditkartenabbuchungsapplikation die via XMLRPC Kreditkartentransaktionen erneuern soll. Mit der grossen Betonung auf soll. Tut sie nicht und ich hab das Nachsehen. Bzw. muss dem Anbieter der Kreditkartenanbindung an die Bank hinterhertelefonieren. Ein grosser Anbieter in der UK ist es und das Supporteam … gruselig sag ich nur.

Zu was Schönem, Manitu wird 10 Jahre alt (mein Webhoster), mein ichbinpapa.de T-Shirt ist gekommen und gestern war ich mit Onkel Viktor was trinken, eine dieser viel zu seltenenen Momente freundschaftlicher Gemeinsamkeit. Und Guiness. Jetzt kommt gleich ER und morgen fahren wir für ein paar Tage zu meinen Eltern ins Haus, das leer steht weil meine Eltern im Urlaub sind. Housesitting sozusagen. Mehr von uns von da, via hier und hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Gedanken zu “Bye Bye Reality”

  • Sebi sagt:

    Hey! Hör mal auf hier die Sommerstimmung kaputt zu machen! ich hab noch keinen Sommer-Urlaub gehabt! Und so lange das noch nicht vollbracht ist, ist gefälligst auch noch kein Herbst!… so… musste ja mal gesagt/geschrieben werden ;)