ein Blog

Bücherei

„Ich empfehle Interwetten, wo Ihr auf alle Kategorien tippen könnt.“

Irgendwie hat es mich heute gerissen.

Nach Einkaufen, Frühstück und Mittag (Burger) war Frau Hitze mit den beiden Großen unterwegs um Klamotten für die Mittelstufen/Oberstufen-Party zu kaufen und die mittleren waren beschäftigt und die kleinen auch, also hab ich mir unser Bücherregal vorgenommen.

Man findet nämlich nix aktuell – oder zumindest hat es nicht mehr genug Platz für Neuanschaffungen.

Vorher
Vorher

Und dann hab ich Regal für Regal ausgeräumt, ausgewischt und wieder einsortiert.

Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich ein paar Titel umsortiert, unter anderem Shadowrun & Battletech stehen jetzt eher oben und weniger einfach zu erreichen und statt dessen sind viele ScienceFiction / Fantasy in Kinderreichweite gerückt.

Nachher
Nachher

Es fehlen nur noch die Belletristik Ratgeber, die mach ich morgen.

Ein erster Überblick gibt uns eine grobe Anzahl von grob 440 Büchern ink. Bildbände & Ratgebern.

Da ist also noch eine Menge Platz nach oben.

Und ich hab sogar eine Tabelle im Wiki angelegt, fragt mich nicht warum.

Bücherregale lassen sich nämlich wunderbar in Tabellen zerlegen bzw in Arrays.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.