ein Blog

Bloggfreie Tage

Irgendwie immer traurig, wenn ich nicht zum Bloggen komme.

Gestern war einfach keine Zeit dafür, und Abends fehlte mir irgendwie die Muse um mich dann noch hinzusetzen. Da hab ich lieber die letzten beiden (aufgenommenen) Folgen Weeds geschaut und mich mit meiner Liebsten unterhalten. Ausserdem war ich meine Mum im Krankenhaus besuchen, sie hatte gestern eine OP, ihr geht’s aber gut und sie kommt Mittwoch bereits aus dem Krankenhaus.

Und gestern war natürlich grosser Tag, weil unsere Maus in den Kindergarten gekommen ist. Sie war zwar schon unzählige Male vorher da, mit Mama oder Papa bzw. mit Mama und Papa, aber gestern war DER Tag und ich habe meine Hübschen noch begleitet bis zur Eingangstür. Komisches Gefühl und ich hatte beinahe Tränen in den Augen als die Süsse losgeflitzt ist. Vielen lieben Dank an meine Frau dass sie das jeden Morgen auf sich nimmt in Zukunft und Mittags wieder zurück. Finde ich ganz toll.

Gefallen hat es der Maus wohl auch, jedenfalls gab es heute Morgen keine Tränen als wir los sind und nach Erzählungen meiner Frau auch nicht beim „Tschüss“ sagen. Ist halt ein Freigeist unsere Kleine.

Zur Unterhaltung hier ein Video von einem Kaffeestöckchenteilnehmer, Grischa, Danke für’s Mitmachen. Sehr schönes Gerät hast du da. Blog übrigens auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.