ein Blog

blabla

Sommer Sonne Sonnenschein, könnte man meinen wenn man so rausschaut.

Und heute Abend gibt es Raclette mit meinen SchwieEls. Aber wenn ich nach Hause komme bekomme ich erst einmal eine Portion leckere selbstgemachte Kartoffelsuppe meiner Schwiegermama. Yummie.

Irgendwie kann ich mich die Woche nicht richtig zum Lernen durchringen. Blöd.

Morgen Vormittag fahren die Beiden übrigens schon wieder, was wir sonst am WE machen wissen wir selbst noch nicht genau. Vorschläge die mit Kind und schwangerer Frau realisierbar sind werden gerne angenommen.

Gravatare sollte jetzt in den Kommentaren aktiv sein, also scheut euch nicht so vorm Kommentieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Gedanken zu “blabla”