ein Blog

Betatester Wanted

Mal wieder eine Trigamirezension, bzw. die Vorankündigung einer bald folgenden Trigamirezension.

Demnächst startet Betatester Wanted und keiner ausgehend von der Rezensionsbeschreibung (und dem Trinkgeld das sie einem dafür anbieten) wird es wohl nicht gerade „the next big thing“ werden.

Eher ein Portal für kostenlose Betatester (übrigens ein absolutes Unding so mal ganz generell gesprochen).

Ein Blog dazu gibt es natürlich auch schon, das erklärt in erster Linie wie zum Teufel man überhaupt mit der Trigamirezension anfangen soll.

Insofern, ich bin gespannt wie es weitergeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.