pädagogisch wertfrei erziehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Gedanken zu “Beta 1.1”

  • janocjapun sagt:

    Ich für meinen Teil komme mit diesen Dingern nicht zurecht. Zumindest vor ein paar Jahren nicht, als ich mit einem HP Jornada in der Gegend herumlief.
    Im Endeffekt hab ich Notizen dann immer auf Papier gemacht, weil trotz Touch & Co das Notizenschreiben auf dem kleinen Display *ürks* … und die Synchronisation mit Heim- und Büro-PC führte zu einem unübersichtlichen Chaos an Privat- & Firmenkontakten & Daten.

    Vielleicht haben sich die Zeiten (und die Software) geändert aber es geht nichts über ein kleines feines Moleskine und ’nen Bleistift.

    Aber ein hübsches Spielzeug ist allemal :)

    • Sebi sagt:

      Zettel und Stift wär nix für mich… ich verliere jetzt schon recht häufig meine „Bitte umbedingt XY unter ZAHLENKOLLONE zurückrufen“-Zettel… manachmal hats auch sein gutes.

      Man bekommt einigermaßen Zeitnah ein Feedback, ob das was man verschlampt hat, gerade wichtig (dann melden sich die Leute meistens nach ner Zeit nochmal) oder unwichtig (keine weitere Meldung => Problem hat sich wohl von selbst gelöst => keine Arbeit & mehf Freizeit für mich) war.

      @Nils: Ich würde dir eigentlich eher zum XDA raten weil du dann auch bei langweiligen S-Bahn fahrten Blog schreiben kannst ;)