ein Blog

Berlin

So,  Tasche fertig packen,  Taxi ordern,  Akkus laden, denn morgen geht es für all3dp.com zur 3dprintshow.com nach Berlin.

Natürlich wäre ich nicht ich wenn der Besuch in der Hauptstadt nicht auch mit ein paar Treffen verbunden wäre. Kurz nach meiner Ankunft,  Van Bo von hartzIV Möbel auf einen Kaffee, Nachmittags ein Strategiemeeting mit dem Board der 3dPrinting Association und Abends mit all3dp.com Pizza. Danach,  wenn es geht, c-base und ein Absacker.

Fotos auf Twitter mit dem tag #3dps und nach dem Event,  wenn ich dazu komme,  auf 3ddinge.de der Nachbericht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.