pädagogisch wertfrei erziehen

Believe it or not

Meine Güte, ist unser Sohn wirklich schon drei Monate alt.
Kann es denn wirklich sein dass er von gestern Abend um 20 Uhr bis heute Morgen um 5:40 durchgeschlafen hat.
Ist es schlecht fürs Karma wenn ich mich darüber freue wie ein Schnitzel.

Aber der Reihe nach. Hätte ich gewusst dass er durchschläft wäre ich bereits um 22 Uhr und nicht um 23 Uhr ins Bett um vollständig ausgeruht zu sein. So bin ich um vier und um fünf hochgeschreckt, weil ich doch arg irritiert war das ich nichts von Tom gehört hatte. Aber tatsächlich, das Kind schlief und schlief. Hunger hat er dann natürlich schon gehabt und es klang beim Füttern als fülle man einen leeren Eimer mit Wasser. Gluck, Gluck, Gluck.

Gott ich liebe diesen Knirps. Die anderen natürlich auch. Weiter so Tom.
li

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.