pädagogisch wertfrei erziehen

Barcamp Boxkampf

Gerade beim Suchen nach Artikeln über das morgen (bzw. heute Abend) beginnende Barcamp über folgenden Videobeitrag gestolpert und mir überlegt es wird dringend Zeit für eine zweite Wii-mote. Und beim nächsten Webmontag präsentiere ich auf der Wii, komme was wolle. Kommt bestimmt gut so ein Vortrag über Cross-Browserkompatibilität auf dem Opera des Wii-Internetchannels ;) Laptop mit Wlan und Server und dann die Videoausgänge paralell an den Beamer schleifen. Fehlt nur noch jemand der das alles konfiguriert. Anyone?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.