pädagogisch wertfrei erziehen

Aye

Wir sind zurück aus dem Urlaub, was einerseits schade und andererseits ziemlich cool ist. 

Das heisst alles hat wieder Struktur, kein Sand mehr in den Schuhen und natürlich endlich wieder eine Spülmaschine :)

Andererseits war der Urlaub wirklich schön. Durchwachsen vom Wetter, aber schrecklich erholsam.

Na gut, was gibt es alles Neues hier:

  1. Ben kann laufen. Ja so richtig. Hat er in Dahme am Strand gelernt und es macht auch nach vier Kindern immer noch sehr viel Freude das mit ansehen zu dürfen, wie ein Mensch das Laufen lernt. Erst tapsig, dann immer sicherer. Hach.
  2. Wir haben Zuwachs bekommen. Nach langen Überlegungen und Recherchen haben wir unserem Haustiger eine Freundin besorgt. Julie heisst das cremeweiße, wundervoll kuschelweiche Katzenwesen. Aktuelle Fotos folgen, ein altes findet ihr auf der Seite der Züchterin. Vier Jahre hat der Kater jetzt mit uns gelebt, ist erwachsen geworden und wir mit ihm. Aber gerade im Urlaub oder eben Vormittags, wenn sonst keiner hier ist im Moment (Kinder abholen, Turnkurse, etc) ist er doch arg einsam. Die Beiden nähern sich auch langsam an :)
  3. Ich organisiere das BarCamp München. Ist irgendwie so passiert. Zusammen mit Flobby und unserer Erfahrung als Organisatoren flowed das ganz gewaltig, ich kann mir sonst nicht erklären wo all die Sponsoren herkommen. Danke jedenfalls an Flo, dafür dass er den Großteil der Arbeit, wie Rechnungen, Location und Marketing übernimmt. So bleiben mir nur die üblichen Verdächtigen, wie Helferorga, Teile der Sponsorenfindung, internationale Kommunikation und Spamhunting :(

    Noch sind übrigens Plätze verfügbar, also nichts wie los.

  4. Ich organisiere die erste PHP UnConference München … no comment
  5. Ich organisiere die erste JS UnConf … no comment, not a link right now
  6. Ich organisiere den PreHackathon vor dem GoogleDeveloperDay .. und habe gerade 40 Minuten telefoniert und deshalb das Aquarium noch nicht sauber gemacht … to be continued.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.