pädagogisch wertfrei erziehen

Avast

Ist denn schon wieder TalklikeaPirat Day fragt ihr euch?

Nein, aber eine Eintrittswelle von Bloggern in die PiratenPartei findet statt. 

Ich bin noch am Überlegen ob die Mitgliedschaft als solches etwas bringen, aber werde mit meiner Unterschrift definitiv die Unterstützung zur Wahlzulassung leisten. Ihr könnt das auch, unter ich.waehlpiraten.de einfach euren Landesverband raussuchen und das Formular ausgefüllt an die Piraten schicken. Am besten gleich von der Gemeinde bestätigen lassen, das spart Zeit.

Campino2K – Ahoi und klar machen zum ändern
Blog ohne Titel – Piraten
Piratenblog – Willkommen

Den Mitgliedschaftsantrag für Bayern findet ihr auf der Seite des Bayrischen Landesverbandes und unter Kandiatenwatch könnt ihr eure Fragen an die Kandiaten der PiratenPartei für die Europawahl stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.