Veröffentlicht am 12. Mai 2008 Es ist da, Yeah So, seit vorgestern ist endlich mein bzw. Toms Autogram von Clueso angekommen und ich freu mich. Also Tom freut sich bestimmt auch, […]
Veröffentlicht am 5. April 2006 So 4 Kommentare Der Feiermittag naht, eine Pizza habe ich intus, und Nackenschmerzen.Heute ziemlich angespannt auf Arbeit, bedingt durch das ungute Gefühlnicht gemocht zu werden, […]
Veröffentlicht am 3. März 2025 Happy Birthday Tom 2008 ist jetzt echt schon so lange her 😁 Krass oder?
Veröffentlicht am 14. Oktober 2008 BlattSalate: Dankeschön Danke liebes BlattSalateteam für den günstigen und manchmal kostenlosen Cappuccino und die netten Gespräche.