ein Blog

Augenblick

Ein Ausschnitt aus dem Alltag:

Samstag Vormittag, 11:20 Uhr, Zoe und Tom sitzen auf dem Sofa und schauen "kleiner Bär", Ben hangelt sich von Tisch zu Sofa und zurück und patscht mir zwischendurch mal auf meine Tastatur. Noah ist irgendwo am Ende unseres Sprengels zu Besuch bei einem anderen Kind. Und meine Frau geht mal wieder Blumen kaufen ;)

K1 und K3 haben sich wohl eine kleine Sommergrippe eingefangen, daher auch die TVBerieselung. Kranke Nudeln dürfen das.

Die Temperatur ist jetzt schon knapp vor Garen eingestellt und ich bin soooo dankbar das dieses Haus nach dem Temperaturgefälle ausgerichtet ist. Morgens zieht es von hinten nach vorne durch und irgendwann dreht das Verhältnis sich um und zieht zurück. Auf alle Fälle herrscht immer ein Luftaustausch.

Soviel von hier.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.