ein Blog

Aufkleben und gut

Ich mag es, wenn eine Aktion Sinn macht.

Wie die Blogger-aktion von „net aufkleber“.

Das ist zwar ein ziemlich hirnfreier Name für eine gute Idee,

aber manchmal bleibt einem halt keine Wahl. Alle anderen

guten Firmennamen waren bestimmt schon weg.

Auf jeden Fall möchte Netaufkleber gute PR und wenn man

Bloggern was schenkt, bekommt man fast immer gute PR.

Für einen Artikel im Blog gibt Netaufkleber nämlich ein 30 €

Paket mit Aufklebern her, inklusive Versand. Das ist mal eine

Klasse Sache und demnächst rennen alle mit „übermüdet“-Stickern

durch die Gegend, bzw. halt mit „Don„-Stickern.

Rezension zum Sticker, also wie die auf der Haut kleben, ob

man damit Kaltwachs ersetzten kann und ob es reicht um

sich damit an die Decke zu kleben, hier im Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Gedanken zu “Aufkleben und gut”

  • Sebi sagt:

    Hübsches explode()… Mag In-Text-Programming ;)

  • donvanone sagt:

    Vielen Dank. Dann muss ich mir ja mal Gedanken machen, wie ich das hinbekomme, dass du mindestens einmal die Stunde meine Seite besuchen kannst, ohne eins auf den Deckel zu bekommen ;-)

  • red~vibes sagt:

    Na klar, es geht um Kaffee!Der liebe Herr Hitze hat mir ein nettes kleines Stöckchen zugeschmissen…1.) Deine erste Tasse Kaffee, wann trinkst Du sie?Sofort nach dem Duschen2.) Wieviele Tassen trinkst Du täglich?Kommt drauf an, irgendwas zwischen 4 und