ein Blog

Arg

Entschuldigt den Titel, mir fiel einfach nichts besseres ein.

Während ich hier mit der Maus im Arbeitszimmer sitze, darauf warte das meine Frau wach und meine Kleine müde wird, lasse ich das verlängerte Wochenende noch einmal Revue passieren.

Freitag Abend : Zoe will nicht einschlafen und wir machen einen großen Spaziergang.

Samstag Morgen : Mein Vater und ich investieren 3 Stunden und 36 Minuten in das Ausmüllen unseres Kellers. Der war nämlich noch mit dem Müll vom Umzug und ungezählten Ikeaschachteln gefüllt. Ausserdem der Tapete aus dem Kinderzimmer.

Unsere Brutkammer für Bakterienkulturen aka der alte Kühlschrank fliegt ebenfalls raus. An der Stelle steht jetzt ein wundervoller weißer Küchenschrank mit einer Holzauflage.

Samstag Nachmittag : Wir gehen zu Lidl einkaufen, auf dem Nachause weg regnet es, Zoe weint, wir nehmen Sie nicht raus (weil sie nicht nasswerden soll) und BUMM.

Der Begriff Weinkrampf wäre für diese knapp 2 Stunden untertrieben. Fühlten uns danach verdammt mies und als sie Abends endlich eingeschlafen war haben wir uns vorgenommen es in Zukunft anders zu machen. Es hat nicht zufällig jemand Fachliteratur oder Ratgeber was man mit einem einjährigen Kind anstellt. Die Kleine hat jetzt einfach ganz andere Ansprüche als früher und eingefahrene Gewohnheiten umzustellen (unsere) ist garnicht so einfach.

Musste deswegen auch Viktor ausladen, was mir unglaublich leid tut, weil ich ihn jetzt schon wieder ewig nicht gesehen habe und ziemlich unter Einsamkeit leide.

Sonntag : Bestand aus Spazierengehen, Tee, Mittag, lecker Abendessen UND HP 1.

Ein unglaublich niedlicher Film und man hätte ihn sicher noch mehr geniessen können wenn nicht 6 Millionen Mal Werbung gelaufen wäre. Ah .. eine wirklich gute Romanumsetzung finde ich. Das Nachmittagsprogramm war übrigens : Ghostbusters II. ;)

Mal sehen was der heutige Tag so bringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.