pädagogisch wertfrei erziehen

Anton, 2 Jahre alt

Tut mir leid kleiner Mops – aktuell ist irgendwie gefühlt nie Zeit was aufzuschreiben und da hab ich glatt nichts zu deinem Geburtstag geschrieben.

Asche über mein Haupt.

Am letzten Donnerstag bist du also zwei Jahre alt geworden.

Anton, 28.07.2014
Anton, 28.07.2014

Zum Geburtstag gab es eine Wasserbahn, einen Ball von deiner großen Schwester und viele weitere Kleinigkeiten.

Und am Nachmittag ging es in den Zoo. Ich fand es schön und deiner Laune nach du auch :)

Alles Gute nachträglich kleiner Knuffel.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.