ein Blog

Anspannung

Der Bewerbungsmarathon nähert sich dem Ende.

30 potentielle Stellen, eine MENGE Telefonate, eine Vielzahl persönlicher Gespräche in München, einige Angebote und jetzt die Wahl. Morgen gibt es noch die Verträge und dann geht es ab Juni los. Details in Kürze. Ich bin jedenfalls ganz froh dass die Entscheidung endlich gefallen ist, diese Anspannung war mir auf Dauer zu viel.

Noch 5…

A photo posted by fraukassiopeia (@fraukassiopeia) on

Und wir warten auf Zelda, ET-5 and counting.

Morgen kommt noch lecker Honig CraftBeer von CraftBee zum Testen und Anstossen. Nom.

Übrigens wer den tiefen inneren Wunsch spürt uns zur Geburt etwas zu schenken, wir sparen auf einen neuen Stokke Kinderwagen. Der alte ist doch schon wieder ziemlich durch inzwischen.

paypal.me/gentlemannerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.