pädagogisch wertfrei erziehen

Angst

Davor darüber nachzudenken das man zwar noch ein weiteres Kind haben möchte, aber jede Minute Angst davor haben wird es zu verlieren.

Davor was die Leute sagen und denken wenn man wieder guter Hoffnung ist und wie sehr einen das treffen wird.

Davor den Kindern zu sagen das sie noch ein Geschwisterchen erwarten und was man sagt sollte man es wieder verlieren.

Ja, wir möchten noch mehr Kinder.

Und zu gegebener Zeit, nicht jetzt, werden wir auch wieder versuchen ein Kind zu bekommen. 

Und ich würde dann die Kritiker und Zweifler darum bitten Ihre Schandmäuler zu halten, wenn es wieder schief geht. Und auch wenn es gut geht.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.