ein Blog

AIR Condition Junkies

Zwei gute Videos mit Ideen zum Verbasteln einer eigenen AIR Condition, eines mit konkreten Tips und das andere eher mit Tips wie man es nicht machen sollte. Der Anlass für die Videos sind 30.2° in unserem Zimmer bzw. gefühlte 40° Celsius. Zwei Luftverquirler sind nicht aussreichend und weitere Kühltechnik wird von den vier Nerds hier gerade zusammengeplant (Trockeneis, alte Autokühler, Verdunstungskühler?). Mal schauen ob das morgen was wird, mit Glück bin ich Vormittags auf der Mysql & Sun Konferenz im wohltemperierten Hilton.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.