pädagogisch wertfrei erziehen

Add.nr T-Shirt


Addnr T-Shirt
Ursprünglich hochgeladen von nhitze

Ein T-Shirt, ein T-Shirt.

Meine Sammlung gebrandeter T-Shirts erweitert sich um ein personalisiertes T-Shirt von Add.nr, und jeder kann mich jetzt Offline Bookmarken. Danke Hans, ich freu mich auf unser Meet n Greet beim Barcamp München.

Ah, ein grosser Packen Aufkleber war auch dabei, zittere München.

Meine Nummer: addnr 0043.780.233000.231

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Gedanken zu “Add.nr T-Shirt”

  • Tante sagt:

    Oh man, wie mich sowas aufregt. Demnächst fördern dann wahrscheinlich Fussballsticker Jugendgewalt, weil einige Schüler sie bei Jüngeren erpressen.

  • Corinn sagt:

    Ah, daher hat also mein sohn sein „Gewaltpotential“ – er liebt Gummibärchen besonders die Roten; die isst er zuerst, das ist wahrscheinlich so wie in rohes Fleisch reinbeißen. Arrgh!

  • Erin sagt:

    Ist doch leider nichts neues. PC-Spiele fördern Gewalt. Metall doch z.B. auch. Und das Umfeld ist machtlos. Was können Eltern nur dagegen tun? GAR nichts. Ich frage mich auch schon seit einiger Zeit, wann ich Amok laufen werde, schließlich bin auch ich mit Bubble Bobble und den Gianna Sisters groß geworden. Eine tickende Zeitbombe.

    würg!*