ein Blog

8er Stöckchen

Janocjapun hat mir ein Stöckchen zugeworfen, das ich natürlich gerne annehme. Dieses hat sogar eine Bedienungsanleitung. 

Jeder beschreibt acht Dinge von sich.Wer das Stöckchen zugeworfen kriegt, schreibt das alles in sein Blog rein, mitsamt den Regeln. Nun überlegt man sich, an welche acht Personen/Blogs man das Stöckchen weiterreicht. Schlussendlich schreibt man bei den Betreffenden einen entsprechenden Kommentar in das Blog.

  1. Ich bekomme Beklemmungen wenn ich nicht nackt schlafe, aber morgens muss ich immer sofort eine Shorts anziehen, weil ich mich beobachtet fühle.
  2. Ich bin bekennender Egoist, erst komme ich dann die Anderen.
  3. Wenn ich was erledigen sollte und es vergesse werde ich patzig und gebe den Anderen die Schuld
  4. Ich werde nie wieder lange Haare haben. Ab und zu denke ich darüber nach, aber immer wenn ich einen Pferdeschwanzträger sehe weiss ich warum meine Haare militärisch kurz sind.
  5. Ich kann mich nie aufraffen mich täglich zu rasieren, daher laufe ich manchmal rum wie Tom Hanks in Castaway.
  6. Ich würde ohne Schokolade und Gummibären sterben.
  7. Ich habe noch kein Buch nur einmal gelesen, die meisten sogar deutlich mehr als drei-vier Mal.
  8. Ich werde im Januar 25 und im Februar das dritte Mal Vater.

Acht andere Blogs hab ich nicht gerade auf der Liste, zumindestens möchte ich nicht alle mit diesem Stöckchen bewerfen, also geht es nur an folgende Kandidaten:

  1. Sebastian, Sunnybluesky
  2. Alexander, furred(moo)Blog

  3. meine Frau, Souffleurlos

Wer sonst noch mag, greife zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Gedanken zu “8er Stöckchen”