ein Blog

4 Mal werden wir noch wach

Mir fällt auf, ich hab schon lange keinen Artikel mehr mit dem Wetter begonnen.

Also heute scheint die Sonne und wenn man den Wetterwahrsagern trauen kann,

was man eigentlich nie kann, soll es wohl die nächsten Tage immer wärmer werden

und somit eine weiße Weihnacht praktisch ausgeschlossen. Aber lassen wir uns überraschen.

Gestern hetzte ich am frühen Mittag durch München, im Auftrag meiner Frau die

restlichen Geschenke für die Verwandten in Berlin zu organisieren. Ich bin froh

alleine gefahren zu sein, München war selbst für die Uhrzeit ziemlich voll.

Habe aber beinahe alles bekommen und pünktlich meine SBahn erwischt.

Kurz darauf, nach Verpacken der Geschenke, sind wir wieder los zur Krabbelgruppe

meiner Mutter nach Eichenau. Eigentlich sollte es das letzte Mal sein, so richtig

feierlich, wie man sich das wünschen würde, war es aber leider nicht.

Abends sind wir noch zum Frauenarzt, zur Nachkontrolle nach dem Sturz letzten Dienstag.

Meiner Frau geht es gut, unserem Sohn ebenfalls. Wenigstens haben wir jetzt wieder

ein schö

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Gedanken zu “4 Mal werden wir noch wach”