ein Blog

26.10.2019

Nach sieben wach, also hypothetisch ausgeschlafen.

Alles vorbereitet für Frühstück und so, einkaufen mit Lilou, Kinderwagen und Bollerwagen on top. Schulden beim Metzger und Gemüsestand beglichen von letzter Woche noch und dann erst mal „in Ruhe“ gefrühstückt.

Frau Hitze hat dann ein Paket weggebracht (Tuchkram) und ich mich durch Kinderzähne gekämpft. Dann gab es eine kleine Putz und Aufräum Orgie mit Tom und Jeanine – aber! der Schreibtisch ist wieder sichtbar!

Rest des Tages draussen/drinnen und auf der Couch verbracht.

Haben gemeinsam Speed geschaut, ich hatte den gar nicht so abgefahren 90s in Erinnerung aber die Kids fanden es lustig.

Weiter durch WhatsApp und Co gewühlt und .. ah enough, muss echt aufhören.

Parallel Seattle Firefighters gebinget. Burn burn.