ein Blog

26.04.2018

Homeofficetag mit jeder Menge Kopfweh durch krasse Pollenbelastung.

  • die Kleinen waren zu Hause, das Kindergartenteam hat Teamtage
  • MariaDB ist ein Arschloch .. vor allem in Zusammenhang mit Data at Rest encryption
  • Nachmittags war meine Mutter da und hat die kleinen bespasst und Abends sind Frau H., das Baby im Bauch und ich ins Gewerbegebiet und haben Avengers geguckt
  • und viel zu viel Popcorn, Eis und Cola verspeist. Örks.
  • danach sind wir vom Gewerbegebiet heimgelaufen und haben uns endlich mal wieder in Ruhe unterhalten
  • Schön

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.