ein Blog

25.03.2023

Was stand an?

Ups, zwei Wochen nicht gebloggt. Eigentlich wollte ich letzten Freitag, dann war plötzlich der Mittwoch drauf und jetzt ist wieder Samstag. Time flies! Es standen Impftermine an, Elternabende usw usw usw und eine Reise nach Berlin zur Premiere von DnD (Blogpost als Entwurf offen im anderen Tab, Kapselhotel schon beschrieben)

Naja ansonsten war ich letzten Sonntag krank (Infekt, zuviel Mist gegessen, dunno) und daher hatte ich da auch keine Energie.

Filme/Serien

Wir haben Everything Everywhere All at Once geguckt und hatten echt Spass.

Die großen Beiden (und ich bei der Premiere) haben DnD geschaut. Riesenspass.

Rest auf der Liste.

Bücher

Irgendwie hab ich Band zwei und drei der Kerenskys Blut Trilogie auch noch gelesen und Scalzi’s KPS mal eben an zwei Tagen zwischendurch reingepackt. Und mit Michael Stackpoles A Gathering Evil angefangen – unfassbar gut. Shadowrun Noir Cyberpunk – Lesebefehl.

Gute Dinge

Nur noch eine Woche bis zu den Osterferien und zu „Wecker pausieren für zwei Wochen“ yay! Keine Brotzeitboxen, niemanden wecken, einfach rumlümmeln (im Rahmen der Möglichkeiten eines Großfamilienvaters natürlich)

Aber bis dahin ist noch eine Woche mit Terminen.