ein Blog

24.04.2018

Gestern Abend war meh – Zelda war ewig wach, ich bin ewig gelaufen (laut Google Fit 4000+ Schritte) und war irgendwann nur noch müde und genervt.

  • Battletech! Sept. 2015 gebacked – heute soll endlich der Release kommen!
  • theoretisch sollen auch die Files für Printable Scenery kommen. Can’t wait!
  • des weiteren bin ich im DSGVO Fieber und säubere Blogs nach der Datenschmutz Checkliste
  • Beitragsbild aus dem alten FabLab München und im Blog weil ich alle Flickr Bilder exportiere und einfach in meine 50 GB Manitu Webspace lade
  • … BATTLETECH!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.