ein Blog

2253 Artikel, sieben Jahre, ein Blog

So sieht sie aus die Blogstatistik. 

Genau sieben Jahre sind es nicht, aber fast.

(Durchschnittliche Artikel pro Tag 0.93 Artikel/Tag) 

Den ersten Beitrag habe ich am 27 Juni 2005 verfasst: Wow

Seit dem hab ich über alles mögliche gepostet, Familie am Anfang, Technik, Politik und seit dem Chaosjahr 2011 immer weniger.

Nicht mal jetzt packt sie mich, diese Schreiblust. Hab ich mein Pulver verschossen? Ich weiß es nicht. Ich bin heute noch so interessiert, wenn nicht sogar aktiver am Suchen nach neuen, spannenden Themen, aber über mein Privatleben schreiben …

Dabei gäbe es eigentlich so viel zu erzählen, von anstehenden Einschulungen, vom Kindergarten, vom Leben im Haus, von Frohstern und der Entwicklung der Kinder.

Wahrscheinlich liegt es am Alter oder am Wandel der Zeit oder oder ..

Seufz.

Oder es liegt daran dass ich hier im Schnitt nur 0,53 Kommentare pro Eintrag erhalten habe, während mein Schnitt bei G+ inzwischen bei 1-2 Kommentaren und +1 und ReShares liege und das bei jedem, kleinen MiniPost. Das ist eine Interaktivität die ich hier nie erreicht habe. Klar hätte ich auch mehr hier schreiben und dass auf FB/G+ und Co schieben können. War nur nie so simpel und flüssig wie bei G+.

Jedenfalls weiß ich mit dem Blog  im Moment nicht viel anfangen. Ausser ein bisschen G+ importieren und gelegentlich mal eine Kickstarter-Kampagne posten.

Und ihr sagt dazu aber auch echt gar nichts, wah?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.