Eine Woche. Eine Woche sind wird im neuen Heim und haben uns eingelebt. Heute haben wir das erste Mal in der Sonne in unserem Garten gesessen und, was ich noch viel cooler finde, gegrillt. Yeah. Wir können jetzt grillen. Dank meiner Mum und dem Bar B Kettle, 47cm Webergrill. Gott […]
Archiv des Tages: 22. Mai 2010
1 Beitrag