ein Blog

17.04.2018

Gestern Zeldas Geburtstag, leider mit Regen, dafür aber mit Schwimmen gehen und Kuchen und heute schönes Wetter aber Streit zwischen mir und meiner Frau (gut den hatten wir gestern Abend angefangen) … seufz

  • Adminoberfläche für die Kundenbetreuung von Apotech LabXpert fertig gestellt, dank Bootstrap und Datatables
  • mit Florian Kogel angefangen an einem Relaunch von Hespera zu arbeiten, dass war 2007 oder so mal ein Online Garten auf Flaschbasis den Flo gebaut, mir 2012 inkl. Fla Files zugeschickt hat und dass seitdem in meinem Postfach vergammelt. Jetzt hab ich mich von der Magnolienblüte animiert gefühlt und Flo angeschrieben, der selbst Lust hat es noch mal neu zu versuchen. Wird OpenSource, Backend Laravel, Frontend HTML/JS – Frontend Dev noch gesucht *hint*
  • relativ früh nach Hause, geholfen die Nervis ins Bett zu bringen und aufzuräumen
  • Abends Riesenrunde mit Zelda im Kinderwagen alias Feldforschung – Pokemon GO!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.