ein Blog

1500, ich komme

Nicht mal zwei Wochen, dann feiert Übermüdet – das Väterblog, seinen dritten Jahrestag. Bis zu diesem besonderen Anlass möchte ich die 1500 Beiträge noch voll bekommen und ein paar Kommentare mehr wären auch nicht schlecht.

Nachdem meine Frau mich schon um Längen überholt hat (>8000 Besucher, >20 K PI / Monat), wüsste ich gerne von meinen treuen Lesern, was ich besser machen könnte bzw. von meinen neuen Lesern was sie sich noch wünschen würden.

Was ist es was euch auf einem Blog hält?
Die Aktualität, die Themen, oder regelmässige Gewinne?

Schreibt mir, ich bin vielerorts erreichbar für Kritik, Vorschläge und auch Lob.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “1500, ich komme”