ein Blog

15.03.2019

Letzter Tag im Pharma4u Büro, also zumindest bis Ende April und zum Start bei SNK.

Frühstück as usual, allerdings war Lilou schon 5:30 wach. Muha

Wir gönnten uns also noch eine Viertelstunde auf der Couch.

Nachdem ich Anton in den Kindergarten gebracht hatte, bin ich ins Büro.

Unterwegs hab ich die letzten drei Mr Hurleys eingeworfen und damit sind auch alle Bestellungen verschickt! 67 also insgesamt und nur ein paar Tage später als ich mir gewünscht hätte, nachdem letzte Woche die Lieferung kam. Separater Post dazu in Kürze.

Im Büro dann weiter mit Vagrant rumgeschlagen und dem Werkstudenten die LabXpert API erklärt. Den neuen Kollegen und Teamleiter IT kennen gelernt und danach Mittagessen gegangen, ein letztes Mal mit allen ITlern. Bzw denen die halt in München sitzen (sry Kai) Komisches Gefühl.

Hab Stück für Stück meine Sachen eingepackt, Lego, Kleinkram, mein Familienbild und so weiter. Die Kiste steht jetzt erstmal zwischengelagert im SNK Office bis ich einen festen Platz habe.

Nachmittags dann abgeschwirrt zu SNK, um beim Kinderfasching – dem monatlichen Infomeeting mit Pizza und Bier, teilzunehmen. Bin allerdings im falschen Office gelandet (Gnah) und dann mit den Kollegen die dort noch waren, nach dem Telkoinfomeeting rüber ins andere Office.

War sehr nett und freue mich schon auf die Zusammenarbeit in Zukunft. Spätestens in der zweiten Woche im Office finde ich dann auch das richtige :)